Unsere Teilnahme am 29. Juni 2018 an der Benefiz-Regatta am Baldeneysee in Essen zur Unterstützung des Vereins „Drachen helfen e. V.“

>>Unsere Teilnahme am 29. Juni 2018 an der Benefiz-Regatta am Baldeneysee in Essen zur Unterstützung des Vereins „Drachen helfen e. V.“

Unsere Teilnahme am 29. Juni 2018 an der Benefiz-Regatta am Baldeneysee in Essen zur Unterstützung des Vereins „Drachen helfen e. V.“

Teamgeist und Motivation mit Spaß fördern und dabei Gutes tun.

Bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen des Drachenbootfestivals am Baldeneysee sind wir unter dem Namen „Ingenieurfüchse“ auf´s Wasser gegangen und hatten viel Spaß dabei. Das komplette Material (Drachenboot, Paddel) sowie Steuerleute/Übungsleiter wurden vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Des Weiteren gab es ein leckeres Angebot an Speisen und Getränke. In einem kurzen Training wurden wir fit gemacht,

… und dann ging es schon los. Insgesamt mussten die „Ingenieurfüchse“ drei Läufe paddeln. Die Zeit wurde nach 250 Metern gestoppt. Für blutige Anfänger war dies auch vollkommen ausreichend. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir den 3. Platz geschafft haben.

Wir kommen gerne wieder!

2019-03-29T09:53:48+00:00